Kindertagesstätte St.Blasius

Herzlich Willkommen in der Kita St. Blasius

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles über unsere Einrichtung, welche Tradition und Innovation vereint. Durch unser Qualitätsmanagement liegt uns die kontinuierliche Verbesserung in allen Bereich stehts sehr am Herzen.

Deshalb hat die individuelle Begleitung aller Kinder immer oberste Priorität. In unserer Einrichtung wird Inklusion aktiv gelebt und bietet allen Kindern einen Platz in unserer Gesellschaft, gleich welcher Herkunft oder Religion.

So bietet die Hasen-, Bären-, Igel-, Mäuse-, und Froschgruppe einen Ort, an dem Erziehung, Bildung, Betreuung verbunden mit Tradition, christlicher Wertorientierung und Nächstenliebe gelebt wird. Hier werden Kinder im Alter von 1 bis zur Einschulung betreut.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Kita

St.Blasius